Lebenshilfe-Tours

Lebenshilfe-Tours

Ein wichtiger Baustein unserer Arbeit ist unser Reisebüro "Lebenshilfe-Tours". Ob Kinder- oder Jugendfreizeit, ob Erholungs- oder Erlebnisreise für erwachsene Menschen, wir machen Ihnen ein umfassendes Angebot und freuen uns auf gemeinsame schöne Urlaubstage.

Für nahezu alle Reisen veranstalten wir ein Vortreffen. Dort erhalten Sie wichtige Informationen zu der jeweiligen Reise und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter und Assistenten persönlich kennzulernen. Jeder Teilnehmer erhält nach der Reise oder Freizeit eine Erinnerungs-CD mit Bildern und Eindrücken.

Unsere Mitarbeiterinnen des Reisebüros stehen Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung. Sie helfen Ihnen gerne das richtige Angebot zu finden und beraten auch in Fragen der Finanzierung, Kostenübernahme und Antragstellung.

Sollten einmal Sie bei uns nicht das richtige Angebot finden, dann schauen Sie doch unter dem Internetportal www.lebenshilfe-tours.de nach, dort finden Sie bundesweite Reisenangebote.